Geldhamster’s Investmentideen für die KW35

Hallo liebe Geldhamster-Gemeinde !

Hier nochmal die Erinnerung für die wichtigsten Projekte, bei denen diese Woche der Early-Bird-Bonus zu Ende geht:

Bei Dagobertinvest ist Wolfgang Bittermann mit seinem mittlerweile dritten Immobilienprojekt auf dieser Plattform am Start, die ersten beiden Projekte werden in den nächsten Wochen schon zurückgezahlt. Für das Doppelhaus  in Brunn am Gebirge bei Wien gibt es noch bis Mittwoch 31.08. eine Verzinsung von 6,25% für gerade einmal 12 Monate Laufzeit. Danach wird der Zins auf 5,75% gesenkt. Das Doppelhaus ist bereits voll verwertet und dadurch besteht kein Verwertungsrisiko mehr. Der Baubeginn wird voraussichtlich Mitte September 2016 erfolgen.

Bei Homerocket gilt nur mehr bis heute, Montag 23:59 Uhr der Zins von 6,5% für das Projekt Baslergasse 17 in Wien – dann wird hier die Verzinsung auf 5,5% gesenkt. Laufzeit ist hier 36 Monate und die Zinsen werden halbjährlich ausbezahlt. Ebenfalls bei Homerocket gibt es nur mehr bis morgen 6% Fixzins für eine Laufzeit von 24 Monaten beim Projekt 55 Frames Köln, welches das schnellst verkaufteste Immobilienprojekt Kölns wurde – 77 von 81 Wohnungen waren binnen kürzester Zeit vergeben! Hier gilt ab Mittwoch dann ein Zinssatz von 5% p.a.

Weitere neue Projekte starten auf den verschiedenen Crowdinvesting-Plattformen diese und nächste Woche, dazu im nächsten Beitrag mehr.
Damit Du die neuesten Investmentchancen auf Geldhamster nicht verpasst, abonniere meine Beiträge (rechts oben).
Geldhamsterdein Blog für mehr Geld und finanzielle Intelligenz!

Was sagst du dazu? Schreib einen Kommentar!